GERT STEINBÄCKER -

Das erste S von STS & Band & Gäste

Im November 2023 auf seiner letzten Tournee!

11.11.2023 - 20:00 Uhr

München - Cirkus Krone Bau


Tickets gibt es bei
München Ticket
Eventim

Gert Steinbäcker - mehr als 50 Jahre seines Lebens tief mit Musik infiziert - verdienter Solointerpret, erstes STS-Drittel, EAV-Urgestein, Texter, Sänger, Musiker und meinungsstarker Querkopf startet am 8. November 2023 im KU’KO in Rosenheim seine „letzte Tournee“ in der BRD – zusammen mit seiner Band und Gästen.
Bereits Ende des Jahres 2022 unternahm Gert Steinbäcker seine „letzte Tour“ durch Österreich – auch hier begleitet von seiner exzellenten Band und namhaften Gästen. Die frenetische Begeisterung des Publikums, in den bis auf den letzten Platz ausverkauften Hallen quer durch die Republik, kannte keine Grenzen - der Jubel war unbeschreiblich! Diese „letzte Tour“ durch Gert Steinbäckers Heimatland: ein wahrer Triumphzug!

So schreibt die „Kleine Zeitung“ über das Konzert in Graz am 8. Dezember 2022 u.a.:
„Er war überhaupt reich an Gänsehaut- und Glücksgefühlmomenten, dieser Konzertabend voll Empathie und gegenseitigem Respekt! Gert Steinbäcker schüttete sein unerschöpfliches Lieder-Füllhorn über ein entfesseltes Publikum aus, das den Stoiker auf der Bühne durch Zwischenapplaus und Mitsingchören immer wieder aus der Fassung brachte….
Die Perlschnur war lang, drei Songs funkelten dennoch heraus. Der „Großvater“ ist für immer und ewig zutiefst berührend, „Kalt und kälter“ passt leider besser denn je in die frostigen Zeiten und „Steiermark“ ist ein Heimat-Geständnis, für das sich niemand schämen muss.
Das Publikum wollte Gert Steinbäcker & Band partout nicht von der Bühne lassen. Kein Wunder. Was für ein Schlusspunkt, was für ein, ja, Triumph.“
Lassen Sie sich also überraschen von Gert Steinbäcker, seiner Band und seinen Gästen und seien Sie gespannt auf seine letzte Tournee in Deutschland. Was seine Gäste betriff, hält er sich noch bedeckt und lässt lediglich verlauten: „Auf die eine oder andere Überraschung aus dem Freundes- und Kollegenkreis können wir uns freuen, aber vorerst befindet sich alles noch im Nachdenkprozess!“


zurück


Aktuelles

DIE LETZTE TOURNEE!
Greifen Sie jetzt zu, wenn Sie dabei sein wollen!
Ansonsten könnte es bald zu spät sein!


08.11.23 Rosenheim, Kuko
Karten eventuell nur noch an der Abendkasse!


10.11.23 München Circus Krone Bau
Karten eventuell nur noch an der Abendkasse!


11.11.23 München Circus Krone Bau
Karten eventuell nur noch an der Abendkasse!


13.11.23 Nürnberg, Meistersingerhalle
Karten eventuell nur noch an der Abendkasse!


14.11.23 Regensburg, Audimax
Karten eventuell nur noch an der Abendkasse!


16.11.23 Bamberg, Brose Arena
Karten noch verfügbar!


17.11.23 Regensburg, Audimax
Karten eventuell nur noch an der Abendkasse!


18.11.23 Passau, Dreiländerhalle
Karten eventuell nur noch an der Abendkasse!






Gert Steinbäcker
Das erste S von STS & Band & Gäste

Tickets



DIE LETZTE TOURNEE!
GERT STEINBÄCKER
Das erste S von STS
& Band & Gäste

Im Vorverkauf sind:

Mittwoch 8.11.2023 Rosenheim
Kultur- und Kongress Zentrum
Freitag 10.11.2023 München
Circus Krone Bau
Wegen großer Nachfrage ZUSATZKONZERT!
Samstag, 11.11.2023
Circus Krone Bau – 20 Uhr
Montag 13.11.2023 Nürnberg
Meistersingerhalle
Dienstag 14.11.2023 Regensburg
Audimax
Donnerstag 16.11.2023 Bamberg
Brose Arena
Wegen großer Nachfrage ZUSATZKONZERT!
Freitag 17.11.2023 Regensburg
Audimax
Samstag 18.11.2023 Passau
Dreiländerhalle